Akasha chronik seminare

Die Kommunikation mit der Akasha Chronik steht jedem Menschen offen. 

Wir sind von Gabrielle Orr ausgebildete Akasha Chronik Lehrerinnen. In einer zweijährigen Ausbildung haben wir alle Werkzeuge in die Hand bekommen, die es braucht, mit dir gemeinsam in die Akasha Chronik einzutauchen. 

 

Wir zeigen dir in 1 bis 4 Modulen

  • wie du in deiner eigenen Akasha Chronik liest (Modul I, Modul I+)
  • wie du in der Chronik von anderen liest (Modul 2 bis 4)

Wir begleiten dich auch nach dem Seminar, wenn du das wünschst

  • regelmäßige Übungsabende online und persönlich in Grieskirchen
  • persönliche Coachingtermine
  • Auffrischungskurse
  • Vertiefungskurse

Du hast die Wahlmöglichkeit

 

  • lesen in der Akasha Chronik für dich (Modul 1+)
  • lesen in der Akasha Chronik für dich und andere (Modul 1 - 4)

 

  •  Seminar in der Gruppe an einem Seminarort (4 Tage, Donnerstag - Sonntag)
  • Onlineseminar in der Gruppe (8 Termine á 3 Stunden)
  • Onlineseminar individuell (Terminvereinbarung gemäß Verfügbarkeiten)

Alle Seminare sind Live-Seminare - keine Aufzeichnungen, alles in Echtzeit.


                     in der Gruppe

                      in der Gruppe und einzeln



powered by Typeform

Akasha Chronik Seminare nach Gabrielle Orr in Person finden 2019 in Oberösterreich, Kärnten, der Steiermark und Andalusien statt. 

 

Onlineseminare in der Gruppe werden als 4-Wochen, 8-Wochen und Sonntagskurs angeboten.

 

Individuelle Seminartermine werden an deine Verfügbarkeiten angepasst vereinbart.

 

Hier geht´s zum Seminarkalender.

 

 


*im Falle von Onlineseminaren

Solltest du zu einem der Termine nicht kommen können, dann bitte ich dich, mich im Vorfeld zu verständigen. Verpasste Termine können gerne in einem späteren Onlineseminar kostenfrei oder einzeln mit Aufpreis nachgeholt werden.

 

 

Im Falle eines Einzelseminars: Erhalte ich keine Verständigung, warte ich 30 Minuten im Seminarraum, bevor ich ihn wieder schließe und der Termin endet. Der Termin wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt (Gebühr €90/Termin).


Wir sind überzeugt von unserer Arbeit, genauso wie unsere Seminarteilnehmer_innen.

 

"Liebe Marlene, liebe Michaela,

 

ich möchte mich bei euch nochmals ganz, ganz herzlich bedanken. Ihr ward für mich die idealen Lehrerinnen, ich habe mich unendlich wohl und angenommen gefühlt.

Ich habe die Frage, die ihr mir mitgegeben habt, erst heute früh bearbeitet. Jetzt weiß ich, was ihr mit "nach Hause kommen" gemeint habt. Ich bin auch nach Hause gekommen."

 

"Ich bin sehr dankbar mit euch gemeinsam die liebevollen Begegnungen, in der AC und auch menschlich zu erleben!"

 

"Ihr habt mir mein Lächeln zurückgegeben."